Liebe Bistro Freunde,

leider müssen wir die für morgen geplante Wiedereröffnung nach der zwei wöchigen Pause auf unbestimmte Zeit verschieben.


Zum einen verzögern sich die geplanten Renovierungsarbeiten (neue Fenster).
Zum anderen ist in der jetzigen Situation im Bezug auf die Coronapandemie nicht abzusehen wann sich die Lage normalisiert.


Schweren Herzens und nach reichlicher Abwägung zwischen Umsatzeinbußen und Ansteckungsgefahr für Gäste und Belegschaft habe ich mich entschieden das wir uns der einheligen Vorgehensweise, mit dem Ziel die Ausbreitung zu verlangsamen, anschließen und das Bistro vorerst geschlossen halten.


Wann wir unsere Tore wieder öffnen können steht derzeit noch nicht fest. Sobald es absehbar ist werden ich hier auf Facebook bzw. auf der Homepage darüber Informieren.


Wir werden die Zeit nutzen die Renovierungsarbeiten abzuschließen und die Biergartensasion vorzubereiten.


Ich wünsche Gästen und Freunden des Bistro alles Gute in diesen unruhigen Tagen.
Bleibt Gesund und greift euch gegenseitig unter die Arme.


Beste Grüße vom gesamten Bistroteam und hoffentlich bis bald.

 

Bistro vorerst geschlossen!

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag09:30 - 17:00
Samstag, Sonntag09:30 - 19:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbeagentur Hochwald

Hier finden Sie uns

Bistro VII K

Inh. Stefan Schmiedel
Bahnhofstraße 4
09465 Sehmatal-Cranzahl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

037342 144210 037342 144210

 

Layout, Satz und Programmierung